Mein Herz schlägt nur für eine person

lliebe leute ich möcht euch heut sagn das ich meine freundin marie sehr lieb hab. sie hat mir immer bei allen sachen geholfen. wenn ich sie nicht hätte würde es mich nicht geben. diese person liebe ich von ganzen herzen  und wenn ich sie verlieren würde... wäre ich auch nicht mehr da. marie ich hab dich verdammt scheiße lieb. natascha

26.9.06 21:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (13.10.06 19:15)
Das ist so Supersüß von dieser Natascha!Sowas hat noch nie jemand für mich getan!
LG Anna


katharina (16.11.06 13:21)
ich finde das ja ganz süß aber zu schreiben "es würde mich nicht geben wenn es diese marie nicht gibt" oder so ähnlich finde ich krank!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen